+++ COSMIC DINNER +++ 26. August 2018 +++ MONDFLUG mit 35 Kosmonauten von sächsischer Kleinstadt aus geplant +++

WIR SIND ZURÜCK

Mit einer Revolution!

- Der Kampagnentisch einer Schönen Neuen Wirklichkeit -  ist zurück!

Lichterloh entzündet und noch mehr der Magie des kosmischen Chaos verfallen, wollen wir jetzt wieder den großen Weltenraum im Kleinen versammeln und sie wieder an einen Tisch bringen die Weltveränderer, Lebenskünstler, Schöpfer neuer Wirklichkeiten, besten Freunde, Seelen der Liebe, Träumer neuer Zeiten, Im-Zweifel-für-das-Unbekannte-Entscheider, Herzensmenschen, Lebefrauen und -männer sowie deren wunderbare Eltern, kurz alle, die daran glauben, dass eine neue Welt möglich ist, weil sie wissen, das wir diese neue Welt sind.

Eine Tafel aus einzelnen Sonnen die ein ganzes Universum in sich tragen. 

So soll an einem gemalten Sonntag im August dem 26. einer Vollmondnacht geschehen was nicht mehr zu verhindern ist.

Der K A M P A G N E N T I S C H 2018 - "ein kosmisches Dinner"

DAS EXPERIMENT

Zum ersten mal lassen wirs in der Sachsen passieren. Zum ersten mal fernab des Hauptsadtgeschehens. Zum ersten mal in der Heimat. Endlich!

Warum? Warum nicht?

Wir glauben ein offenes und inspirierendes Herz das in uns allen schlägt ist keine Frage des Ortes, des Jahrgangs, der Position, des Teints, des Kontoauszugs oder Körbchengröße. Eine freie Seele ist der tiefste Diamant und das Kammerflimmern eines jeden und überall zu finden wo Menschen Menschen begegnen, das Leben zelebrieren und in einander das höchste und wertvollste sehen und gar nicht darum kommen es zu nähren, in sich selbst entzünden und unendlich zu empfangen.

Ein solcher Ort möchte es sein. Ob es gelingt das liegt an Dir.

Willkommen mein Freund.

Es gibt wie bei jedem Kampagnentisch stark limitierte Plätze.

HIER GEHTS zur exklusiven Dinnerkarte und zur Teilnahme am Cosmic Fullmoon Dinner im Garten der Villa Gückelsberg.

Reservierung und Fragen unter steven@kampagnentisch.de

Inklusive 4 vegetarischen Gängen von einer Meisterin der kulinarischen Künste sowie Getränken, Liebe und Unendlichkeit.

CHEF DE CUISINE

Wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Lasst Euch überraschen!

ZEIT

26. August 2018, 17 Uhr

Ja es ist an einem beschaulichen “Sonntag im August”, genau dem 26.!

17 Uhr pünktlich ist die Rakete ””ready for Take OFF” sie wartet nicht.

ORT

Villa Gückelsberg im Schoße des Erzgebirges.

Steven LangeComment