KOSMONAUTENBUNGALOW einsteigen.losfliegen.wohlfühlen.

 

Endlich Frühling, die Bienchen summen und wir möchten Dich hiermit von ganzem Herzen einladen, zu uns aufs Land zu kommen, zu entspannen und die innere durch die äußere Perspektive zu verändern.

Also, Bilder anschauen, reinspüren, auf den roten Button  klicken, wenn die Muse zwickt und uns eine kurze Nachricht schicken. Du bist herzlich willkommen.

Nur Verrückte würden sich da jetzt noch ellenlang verträumte Texte aus Alice im Wunderland durchlesen, die in einer Woge von Glückseeligkeit versuchen, mit Worten zu malen, was doch nur erlebbar ist. Oder?

Nach dem Motto

Erinnerst Du Dich an unseren Traum von einer eigenen Raumstation?

Wir sind fündig geworden!

Also im Kleinen erstmal, ein Etappensieg mit Panoramablick aufs Große sozusagen.

Die Schöpfung kreierte im Zusammenspiel mit uns, als ersten Wurf, einen kleinen kalifornischen Hippiebungalow für verrückte Kosmonauten und Reisende der Zeit.

Liebevoll genannt: "Haus Blumenthal" 

Nachdem wir den Teig unseres Traumes, nach dem besten Rezept kosmischer Alchemie, angerührt, geknetet und bei 180 Grad Umluft in den Ofen geschoben haben sehen wir wie er jetzt ganz langsam aufgeht und in seine ganz eigene Form wächst. Der Bungalow ist wie ein ganz kleines Probierküchlein vom großen Traum, zart duftend und doch schon unfassbar genüsslich.

Wir laden ein!

So, jetzt müsste dann übergeleitet werden, zu ein paar Fakten. Zum Beispiel zur Lage und Ausstattung, das man es mit der eigenen Erfahung abgleichen könnte um sich ein eigenes Bild zu malen.

Lage

1h östlich von Berlin in der Märkischen Schweiz, am so schön klingenden, wie seienden Blumenthalsee, ganz in der Nähe des bezaubernden Kurortes Buckow, wo die Berliner schon gefühlt seit immer Luft holen, gesunden und träumen. Berti Brecht hat ja schon hollywoodschaukelnd von hier auf den märchenhaften Schermützelsee blickend mit Rahbarberkuchen in der Hand, die Welt mit Tinte und Muse revolutioniert.

Ausstattung

Es ist für uns Kinder der Stadt ein Anfühlen, Schmecken, Genießen und Rückverbinden wie es denn so ist und wäre 1h von Berlin im Grünen zu sein, zu leben vielleicht. Im Zauberwald mit kleinem See und Kurort vor der Haustür.  Aus lieber Hand, von einer guten Seele indonesisch möbliert, mit Zengarten, Kamin, kompletter Küche und Wannenbad, beheiztem  Boden und kleiner Bilbliothek. 2-3 Jahre werden wir wohl hier sein und im Schoße der Natur baden.

Und was sollen wir sagen, bis jetzt ists grandios! Die Lage, das Gefühl. Die Möglichkeiten und Das Sein an diesem Orte. 

So schön, das wir beschlossen haben, es nicht für uns allein zu behalten.

Wir glauben, das sich wahre Schönheit vermehrt, wenn sie geteilt wird. Wir möchten Dich hiermit einladen unseren Kosmonautenbungalow zu bewohnen und ihn mit uns zu teilen, wenn wir einmal nicht da sein können und das ist bei Reisenden doch öfter der Fall als gedacht. Wie können wir ihn dann einfach guten Gewissens so unbewohnt lassen, das wäre weder fair noch wirtschaftlich, wenn wir doch sehr wohl wissen, das zur gleichen Zeit gute Freunde oder ein junges Glück an selben Orte, sich und seine Beziehung heilen, Ruhe finden und Luft zur Inspiration holen, ja sich mit sich selbst verbinden könnte.

Vielleicht wäre das ja sogar was für Dich oder Euch?

 

 

Funfact: Das Regionalfernsehen kam auch schon zum winterlichen Besuche. :-)

"Von der Welt in die märkische Schweiz" (9min)